top of page

Dreams Come True


Herzlichen Glückwunsch Jello!


Vergangenes Wochenende war es endlich so weit, beim Europäischen Qualifikationsturnier in Baku (Aserbaidschan) konnte sich Gas Solution Athlet - Jello Krahmer gegen seine Kontrahenten in der Klasse bis 130 kg im griechisch-römischen Stil durchsetzen. Er gewann das Ticket für die Olympischen Spiele in Paris mit seinem spektakulären 6:1 Sieg im Halbfinale gegen den Rumänen Ciurarium. Zuvor konnte Jello zwei 3:1 Siege verbuchen.


Damit knackt Jello den nächsten Meilenstein in seiner erfolgreichen Ringerkarriere. Der mehrmalige Deutsche Meister, der auch schon international Erfolge feiern konnte (3. Platz bei den Europameisterschaften) erfüllt sich mit dem Ticket für die Olympischen Spiele den nächsten großen Traum in seiner Karriere.


Seit nunmehr 8 Jahren unterstützt die Gas Solution GmbH das deutsche Ausnahmetalent Jello Krahmer. Es freut uns, Jello bei seinem Traum unterstützen zu können und Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein. An dieser Stelle wünschen wir - das gesamte Team der Gas Solution GmbH - dir Jello, alles Gute und viel Erfolg bei den Olympischen Spielen in Paris.

185 Ansichten0 Kommentare

コメント


bottom of page